freie Trainingsplätze an allen Standorten Winter 2023 /2024: https://forms.gle/9FVFmn2U8LZcUcA26

das Formular wird ständig aktualisiert

Feldvermietung an Beachclubmitglieder Köln- Mühlheim

PICCO-BEACH

unser neuer Standort Köln-Mülheim - Piccoloministr.1 - zunächst 6 Felder ab April 2023

Da wir im Moment noch keine Trainer für Köln-Mühlheim haben können wir die Felder zunächst nur zum freien Spielen vermieten.

WICHTIG : Alle Beachclubmitglieder können folgende Optionen buchen:

 

1. Werktags 8-17 Uhr pro dauerhaft gemietete Stunde : 

Kosten => 100 Euro pro Stunde pro Saison

2. Werktags 17-19 Uhr und 19 - max. 22 Uhr sind nur als zusammenhängende Einheiten buchbar- es ist keine künstliche Beleuchtung vorhanden

Kosten => 300 Euro pro Doppel-/ bzw. „Dreifachstunde“ pro Saison

3. Wochenende: pro dauerhaft gemietete Stunde : 

Kosten => 100 Euro pro Stunde pro Saison. Bis zu 8 Termine könnten durch Turniere und Veranstaltungen ohne Kostenerstattung entfallen.

Der Buchende muss Beachclubmitglied sein, er bestimmt wen er auf dem Feld spielen lässt.

Buchungsanfragen bitte per Mail an Annette.Weyand@beachclub2000.de 

Mittlerweile können wir auch Einzelbuchungen annehmen - bei sehr spontanen Anfragen kann ich allerdings nicht garantieren , dass ich rechtzeitig in die Mails schaue - ich versuche aber alle zu beantworten.

Feldpreis : Mo-Fr vor 17:00 => 10 Euro /Stunde

                   Mo-Fr nach 17:00 und am WE/Feiertagen => 15 Euro/Stunde

freie Felder könnt ihr hier einsehen : Buchungskalender Picco Beach

Wenn eure gewünschte Zeit frei ist, schreibt mir bitte eine Mail an : annette.weyand@beachclub2000.de 

 

 

 

Infobilder: