freie Trainingsplätze an allen Standorten Winter 2023 /2024: https://forms.gle/9FVFmn2U8LZcUcA26

das Formular wird ständig aktualisiert

Zuständigkeiten im Beachclub2000

Da unser Verein immer mehr wächst, sind auch die Aufgaben auf mehrer Leute im Beachclub verteilt :

Hier eine Übersicht für euch :

1. Vorsitzende => Roland Steinke 

2. Vorsitzender => Stephan Bergerhoff

NEUMITGLIEDER - INTERESSENTEN

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft und einem Training beim Beachclub2000

=> BITTE IMMER ZUERST DAS KONTAKTFORMULAR AUF UNSERER HOMEPAGE AUSFÜLLEN

Dieses erleichtert uns Fragen zu beantworten und euch an die richtigen Ansprechpartner weiterzuleiten.

Zuständig für ANMELDUNGEN und KÜNDIGUNG einer Mitgliedschaft beim Beachclub2000 => Annette.Weyand(at)beachclub2000.de

TRAININGSANMELUNDGEN UND NACHFRAGEN FÜR MITGLIEDER :

Zuständig für Sommer- und Wintertrainingsanmeldungen in Bonn Buschdorf, sowie Wintertrainingsanmeldungen in Castrop und Sommertrainingsanmeldungen in Düsseldorf,Dortmund, Bergisch-Gladbach und Köln => Annette.Weyand(at)beachclub2000.de

Zuständig für Sommertrainingsanmeldungen in Koblenz => Roland.Steinke(at)beachclub2000.de

VIELSPIELER- / NO-LIMIT-ANFRAGEN

Zuständig für VIELSPIELER-Gruppen und FELDBUCHUNGEN in Dortmund => Barbara.Gunder(at)beachclub2000.de

Zuständig für NO-LIMIT-Gruppen in Bonn-Buschdorf => Annette.Weyand(at)beachclub2000.de

BEACHLIGA-Anmeldung 

Fragen zur Beachliga für Damen-/Herren- und Mixedteams: timo.hilker(at)beachclub2000.de

Bitte versucht, wenn möglich direkt die richtigen Ansprechpartner anzuschreiben, dass euer Anliegen schnell beantwortet werden kann.

Hier noch ein kleiner Hinweis: wir arbeiten alle ehrenamtlich und neben unseren Hauptjobs für den Beachclub. Somit steht uns bitte eine gewisse Bearbeitungszeit von Anliegen zu. Wir bemühen uns, alle eure Wünsche und Fragen möglichst schnell zu beantworten. Mal geht es etwas schenller, mal dauert es eine kleine Weile .

Wenn ihr nach 2 Wochen noch keine Bestätigung einer Kündigung, oder einer Anfrage bekommt, meldet euch bitte noch einmal, da es auch schonmal sein kann, dass eine Mail im Mailwust untergeht ... jede Anmeldung und Kündigung wird per Mail von uns bestätigt.

Sandige Grüße