freie Trainingsplätze an allen Standorten Winter 2023 /2024: https://forms.gle/9FVFmn2U8LZcUcA26

das Formular wird ständig aktualisiert

NEWS / Weihnachtsfeier, Beachliga und Resttrainingsplätze

Liebe Beacher,

endlich steht der Termin für unsere Weihnachtsfeier mit großem Weihnachtsturnier fest!

Sie findet am 29.11.14 in der Beachhalle in Witten: BLUE:BEACH statt.

Ab 18.00 treffen wir uns in der Strandhütte zur Begrüßung und Erklärung des „Weihnachtsbaumes“ - seid bitte pünktlich, damit ihr wisst, wie gespielt wird und wann ihr aufs Feld dürft. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr.

Wer in weihnachtlicher Verkleidung kommt, bekommt Sonderpunkte in Spielen, in denen er gegen nicht verkleidete Beacher spielt - wir freuen uns auf schöne Kostüme :-)

Anmelden könnt ihr euch nur als Einzelspieler, da der "Weihnachtsbaum" beinhaltet, dass man in jeder Runde mit einem neuen Spielpartner spielt.

Vom Anfänger bis zum Profi kann jeder mitspielen.

So, wie ich gehört habe, setzt der Weihnachtsmann alles dran, um auch in diesem Jahr einen Abstecher ins BLUE:BEACH zu unternehmen- also meldet euch an :-)

 

Anmeldungen zur Weihnachtsfeier bitte über diesen Link:

https://docs.google.com/forms/d/1qEri7puZutHC2RIfQloMZf_GTjyGkUSMOxjiNL7SKa4/viewform?c=0&w=1&usp=mail_form_link

 

Des Weiteren stehen jetzt alle Beachligarunden und die Samstagstermine fest.

Es gab eine kleine Verschiebung aufgrund des Termins der Weihnachtsfeier. Hier der aktuelle Stand. Infos über die Idee der Beachliga und deren Durchführung findet ihr ausführlich auf unserer Homepage: www.beachclub2000.de unter dem Punkt: Beachliga. Bei Fragen rund um die Beachliga wendet euch bitte an joachim.pingel@beachclub2000.de

 

Runden:

 

Runde 1 (08.11.2014-10.01.2015)

Saturdaybeach Damen und Herren am 08.11.2014

 

Runde 2 (17.01.2015-14.02.2015)

Saturdaybeach Damen und Herren am 17.01.2015

 

Runde 3 (21.02.2015-21.03.2015)

Saturdaybeach Damen und Herren am 21.02.2015

 

Runde 4 (28.03.2015-25.04.2015)

Saturdaybeach Damen und Herren am 28.03.2015

 

Anmelden könnt ihr euch über diesen Link:

https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?fromEmail=true&formkey=dE9jcFdIbkVpNHJzUXh5RFRHUjAzX2c6MA

 

Wer noch einen Trainingsplatz ergattern möchte, hat in diesen Gruppen noch die Chance. In den meisten Gruppen ist nur noch 1 Platz frei, also meldet euch schnell.

 

CASTROP: DIENSTAG 18.00-19.30 Uhr:  BASIS - findet bis jetzt noch nicht statt, da wir leider noch zu wenig Anmeldungen haben.

CASTROP: MITTWOCH 18.00-19.30 Uhr:  DAMEN B findet bis jetzt noch nicht statt, da wir leider bisher nur 4 Anmeldungen haben.

CASTROP: MITTWOCH 19.30-21.00  HERREN B

WITTEN: MITTWOCH 18.00-19.30  HERREN D

WITTEN: MITTWOCH 19.30-21.00  DAMEN C/B

WITTEN: FREITAG  20.00-21.30  HERREN C

DÜSSELDORF ALMA: MONTAG 18.00-19.30 BASIS

NIEDERKASSEL: MONTAG 20.00-21.30 MIXED FG

NIEDERKASSEL: MONTAG 21.00-22.30  MIXED FG

NIEDERKASSEL: DIENSTAG 18.30-20.00 DAMEN FA

NIEDERKASSEL: MITTWOCH 18.30-20.00 MIXED FG

NIEDERKASSEL: MITTWOCH 21.00-22.30 HERREN C

Wenn jemand Interesse an einer der Gruppen hat - bitte zuerst bei mir: Annette.Weyand@beachclub2000.de melden - ich leite euch dann an die entsprechenden Trainer weiter.

 

Viel Spaß bei der Beachliga,

und bis zum Weihnachtsturnier am 29.11.14!

LG Annette