freie Trainingsplätze an allen Standorten Winter 2023 /2024: https://forms.gle/9FVFmn2U8LZcUcA26

das Formular wird ständig aktualisiert

News /November 2022

Hallo zusammen, hier haben wir euch ein paar Beachclub-News zusammengestellt :

 

Für alle :

1) Unser Weihnachtsbeachen findet in diesem Jahr am 10.12.2022 ab 18:00 in der Beachhalle in Castrop - Industriestr. 1A- statt

=> die Anmeldung findet ihr hier :  https://forms.gle/ZGgMmdD2Suk1My457

Wir freuen uns auf euch !!

2) Beachclubwochen in der Türkei 

Einige hatten schon auf den Link geantwortet - hier war die Rückmeldung überwiegend positiv - vielleicht hat der ein oder andere noch nicht geantwortet und möchte noch ein Feedback geben .

https://forms.gle/XLmA1oSvZdJ7XpEfA

Weitere Infos kommen in Kürze

3) Resttrainingsplatzformular

Wir haben an fast allen Standorten noch Rest-Trainingsplätze frei - außerdem stehen die ersten Workshoptermine fest => https://forms.gle/BaCHRq1BsRLzgpydA  - schaut in den nächsten Tagen häufiger mal rein, die Workshoptermine für Düsseldorf kommen in Kürze dazu - für Bonn stehen schon 3 Termine, für Köln 2.

Immer wenn ein Trainingsplatz frei / oder belegt wirdnud wenn ein Workshoptermin hinzu kommt, ändere ich das Formular, es lohnt sich also häufiger mal rein zu sehen , wenn ihr noch einen Platz sucht.

WICHTIG => lest die Seite: www.beachclub2000.de/faq , dort stehen alle Infos zum Probetraining / zur Anmeldung / zum Verein … drin

4) Austragen aus dem Mailverteiler

Wer von den ausgetretenen - ehemaligen Mitgliedern keine News und Infos von uns mehr haben möchte, kann mir eine kurze Mail schicken, dann nehme ich euch aus dem Verteiler. Ihr findet die News auch immer auf unserer Homepage www.beachclub2000.de und auf unserer Facebookseite.

5) Erhöhung der Trainings-/ Gastbeiträge

Da alle Beachhalle aufgrund der erhöhten Energiekosten die Preise erhöht haben, haben wir schon im Vorfeld die Trainingsabos auf den Standortseiten der Homepage angepasst - dabei habe ich aber vergessen auch die Gastbeiträge dementsprechend anzupassen . Diese Erhöhung von 12,- auf 15,- gilt daher erst ab 01.11. 2022  

6) Frühjahrescamps der Beachacademy 

Hier findet ihr die Termine der Beachcamps für das nächste Frühjahr :

Es ist immer toll mit netten Beachern zusammen in der Sonne zu trainieren und zu spielen - da wir mit der Beach-Academy kooperieren werdet ihr dort auch viele euch bekannte Trainer/innen aber auch Tourspieler/innen die dort Training geben wiedersehen :-) es lohnt sich auf jeden Fall.

 

s. FOTO oben

 

Sobald klar ist, ob wir Beachclubwochen anbieten können , bekommt ihr genauere Infos dazu.

 

DÜSSELDORF:

1) Düsseldorf Rheinriff Eröffnung verschiebt sich leider auf mindestens Februar :-(

Durch einen Baustopp und Lieferschwierigkeiten von Baustoffen im letzten Monat kann der erhoffte Eröffnungstermin Ende des Jahres leider nicht eingehalten werden - im Moment planen die Verantwortlichen eine Eröffnung der Location ab frühestens Februar 2023.

Hier könnt ihr schonmal sehen wie die Location aussehen soll …

https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit/duesseldorf/videos/video-lokalzeit-aus-duesseldorf---1810.html

2) Wochenend-Workshops in Düsseldorf 

Wer Lust hat an ausgewählten Wochenenden Beachvolleyball zu trainieren, kann sich gerne für einen der Workshoptermine in der Halle Mensch bei Yannick anmelden =>https://forms.gle/Ris5Rv9abWmh5jMe8

Sobald die Termine feststehen pflege ich sie ins Formular ein .

 

KÖLN / BONN: 

1) Die ersten Workshoptermine in Köln und Bonn stehen fest - wenn es weitere gibt, findet ihr sie in Kürze im Resttrainingsplatzformular (welches ich immer wieder aktualisiere)

1. Termin: BONN bei Anass => 12.11. => 11:00-15:30 (Pause von 13:00-13:30) Thema => Spielaufbau und kleine Einführung in Block/ Abwehrabläufe

Zielgruppe => fortgeschrittene Anfänger

2. Termin: BONN bei Anass => 13.11. => 14:30-19:00 (Pause von 16:30-17:00)   

Thema  des 1. Teils => Annahme/Zuspiel und Thema des  2. Teil => Block/Abwehr => dieser Workshop ist für Fortgeschrittene Beacher und Turnierspieler gedacht 

3. Termin: BONN bei Anass => 27.11. => 14:30-19:00 (Pause von 16:30-17:00) zunächst  Thema => Stemmschritt/Angriff und im 2. Teil => Sideoutvariationen  dieser Workshop ist nur für Turnierspieler gedacht. 

- diese und alle weiteren zur Anmeldung findet ihr im Rest-Trainingsplatzformular : https://forms.gle/Ris5Rv9abWmh5jMe8

welches ich immer aktualisieren werde.

KÖLN

1. Termin: KÖLN bei Wolfgang 20.11. => 14:00-16:30 Thema : Block/Fakeblock, Abwehr , Taktik => dieser Workshop ist für  Turnierspieler und sehr erfahrene Spieler, die keine Turniere spielen gedacht

2. Termin: KÖLN bei Wolfgang 26.11. => 14:00-16:30 Thema : Koordination,Schnelligkeit, intensive Abwehrarbeit , Taktik => dieser Workshop ist für  Turnierspieler und sehr erfahrene Spieler, die keine Turniere spielen gedacht

Sobald weitere Termine stehen findet ihr sie im Formular

2) Hier nochmal der Kalenderlink zu unserem Feld in Bonn Buschdorf :  https://calendar.google.com/calendar/u/1/r?cid=dTNxbzdxZGJodmxwZDFmczlqdGlyOTdiMGdAZ3JvdXAuY2FsZW5kYXIuZ29vZ2xlLmNvbQ,

aus dem ersichtlich wird, wann unser Feld in Bonn noch frei ist - Buchungsanfragen schickt bitte an mich : Annette.weyand@beachclub2000.de (bitte gebt mir ein bisschen Zeit um in meine Mails zu schauen - ihr könnt immer auch sehr kurzfristig anfragen, ich kann aber nicht versprechen, dass ich ganz kurzfristig in meine Mails schaue und euch eintragen kann… also wenn möglich - gebt mir mindestens 48h Zeit .Danke.

 

So, das war es für den Moment 

Bleibt alle gesund und ich hoffe wir sehen uns am 10.12. in Castrop zum Weihnachtsbeachen .

LG euer Beachclubteam