News/ freie Trainingsplätze

Freie Trainingsplätze an verschiedenen Standorten und 2 neue Angebote => https://forms.gle/qSvjMC1gbEutcbUg6

 

Hallo zusammen,

Wir haben noch 2 Angebote für Bonn zu verkünden - das erste ab Juli , das andere für die Wintersaison :

 

1. da wir keine Anfängergruppe haben, würde Wolfgang an 4 Sonntagen 10-13.00 also 3 Stunden Basistraining für alle interessierten Anfänger und fortgeschrittenen Anfänger anbieten.

 

Wir haben an folgenden Terminen noch Plätze frei

15.08.

22.08.

 

Kosten für beide Termine => 53 Euro

 

Wer nur einzelne Termine wahrnehmen möchte => 28,- / einzelnem Termin

 

2. würde Wolfgang im Winter Workshops für Anfänger und auch für fortgeschrittene Beacher - je nach Wunsch anbieten

 

Themen könnten z.B. Basis Techniktraining, aber auch z.B. Angriff, Spielaufbau, Block/Feldabwehr, Taktik … sein

 

Ihr könnt gerne eure Wünsche schreiben :

 

Auch Kleingruppentraining zu 2. oder zu 4. würde er bei Interesse anbieten.

 

Wenn ihr Lust dazu habt schaut mal hier ins Resttrainingsplätze Formular - dort findet ihr auch noch freie Trainingsplätze an anderen Standorten : https://forms.gle/qSvjMC1gbEutcbUg6

LG Annette