freie Trainingsplätze an allen Standorten Winter 2023 /2024: https://forms.gle/9FVFmn2U8LZcUcA26

das Formular wird ständig aktualisiert

NEWS/ Beachclub-News Wintertraining ...

Hallo liebe Beachclubber,

Hier ein paar News für euch :
 
=> WINTERTRAINING 

Das Wintertraining hat begonnen und wir haben noch wenige freie Trainingsplätze.

=> in Hagen: dienstags 18:00 und 19:30

=> in Castrop : mittwochs 20:00-21:30

=> in Bonn : gibt es an allen Tagen noch einzelne Plätze

=> in Köln Poll : dienstags 20:00-21:30 (neue Gruppe bei Yannick)

=> in Düsseldorf ist z.Zt alles belegt, ihr könnt aber auf die Warteliste .

Da die Felder im Rheinriff teurer sind als an den anderen Standorten , ist der Winter-Trainingsbeitrag  dort etwas angestiegen, in diesem Zuge müssen wir auch den Gast/Nachrückerbeitrag für das Rheinriff 

etwas - auf 18,50 anheben . Da die Relation sonst nicht mehr passt.

 

UND wir bieten in Köln an verschiedenen Samstagen Workshops bei unterschiedlichen Trainern an, die Termine findet ihr auch im Formular : https://forms.gle/htP5Uge7AoNtMjwCA - sie werden ständig aktualisiert - schaut also ab und zu mal rein .

 

Wenn ihr Interesse an einem festen Trainingsplatz oder an einem Workshop habt, meldet euch bitte über das Formular und lest schonmal die Seite www.beachclub2000/faq

Wenn ihr euren Trainingsplatz doch nicht wollt, könnt ihr euch noch bis Dienstag 24:00 melden , ab Mittwoch gilt eure Trainingsplatzbuchung als verbindlich - Abbuchungsgrundlage sind die Teilnehmer, die in der jeweiligen Teambirdliste stehen. Neue Mitglieder verlieren ab Mittwoch ihren Platz, wenn ich bis dahin kein Anmeldeformular von ihnen erhalten habe .

 

=> NACHRÜCKER 

Es gab nochmal Fragen zu dem Nachrückerprinzip… es ist das Gastprinzip wie eh und je - außer, dass, wenn ein fester Teilnehmer sich verletzt oder aus einem triftigen Grund nicht mehr zum Training kommen kann - der Nachrücker auch nachrücken MUSS - er darf ab da immer zum Training kommen, zahlt ab diesem Zeitpunkt aber keinen Beitrag mehr pro Training sondern, den heruntergerechneten Wintertrainingsbeitrag.

 

BITTE an alle Nachrücker : zahlt euren Trainingsbeitrag direkt per Perpal (annette.weyand@beachclub2000.de) vor Ort oder abends nach dem Training per Überweisung auf das dazugehörige  Konto : Beachclub2000 e.V. Volksbank Dortmund : IBAN : DE77 4416 0014 6646 1440 00

 

- das Nachhalten ist sehr schwierig und wird schnell vergessen. Wenn das nicht klappt, sind Nachrücker leider nicht möglich. Auch hier ist die Zahlgrundlage , die Eintragung in die Teambirdliste, die am Abend jedes Trainings von dem jeweiligen Trainer kontrolliert wird. Daher TRAGT EUCH BITTE EIN - möglichst 48h VOR Trainingsbeginn !!

 

=> ABBUCHUNG Wintertrainig (Buchung : Teil 1 und Teil 2) 

Das Wintertraining ist EIN Wintertrainnig Okt-April, das in 2 Buchungen unterteilt ist : Okt-Dez und Jan-April - wer zum 1.1. aussteigen möchte muss sich bis zum 01.12. per Mail bei mir abmelden, ansonsten bleibt er im Wintertraining.

 

=> WEIHNACHTSFEIER => Termin : 9.12.23 ab 17:00 in der Beachhalle in Castrop (Industriestraße 1A in Castrop ) 

Wer Lust hat zu kommen findet hier nähere Infos und kann sich hier anmelden : https://forms.gle/iSWAa7MWLuJq1omR7

 

=> Erinngerung an ABBAU DORTMUND =>  MORGEN , also Samstag 21.10.23 ab 10:00 , bringt gerne Laubhaken und Handschuhe, und vielleicht Laubsammelsäcke oder Ähnliches mit - wir freuen uns über jede helfende Hand

 

=> BEACHLIGA 23/24 : hier findet ihr alle Infos und Termine : https://www.beachclub2000.de/beachliga , anmelden könnt ihr euch ab Sonntag 22.10. um 19:00 auf der WVV Seite : www.beachvolleyball.nrw/tournaments/upcoming

 

=> Und hier sucht ein Schüler noch Eure Hilfe...

Hallo Herr Steinke, mein Name ist Tim und ich mache gerade meinen Abschluss für die Hochschulreife. Ich muss eine W-Seminar Arbeit über das Thema Sportverletzungen im Beachvolleyball schreiben wozu ich einen Fragebogen erstellt habe. Ich benötige Antworten von Beachvolleyballern. Die Umfrage habe ich mit Microsoft.office erstellt und sie ist anonym. 
Mit freundlichen Grüßen,
Tim van Megen
https://forms.office.com/e/kJ68WAxPvL

 

LG Annette

PS. Ausgetretene Mitglieder, die aus dem Mailverteiler möchten, schreiben mir bitteveinfach eine kurze Mail.