freie Trainingsplätze an allen Standorten Winter 2023 /2024: https://forms.gle/9FVFmn2U8LZcUcA26

das Formular wird ständig aktualisiert

NEWS/ freie Trainingsplätze in Dortmund und Witten

SOMMERTRAINING : freie Trainingsplätze in Dortmund und Witten :

Dortmund:

3 Plätze Herren B : Montag 19.30

1 Platz  Herren D/C : Donnerstag 18.00

2 Plätze Herren C/B : Donnerstag 19.30

1 Platz  Mixed    : Dienstag 19.30

Gastplätze:

1 Platz  Damen B : Dienstag 18.00

2 Plätze Damen B : Dienstag 19.30

1 Platz  MIXED C : Montag  18.00

Witten :

2 Plätze Herren C: Freitag 18.00

Bei Interesse, meldet euch bitte bei annette.Weyand@beachclub2000.de

Zusätzlich wollen wir in Witten noch eine Anfängergruppe donnerstags 18.00 oder 19.30

und eine Mixedgruppe 18.00 oder 19.30 anbieten, hier warte ich allerdings noch auf das OK des Trainers.

Bei Interesse meldet euch doch bitte bei mir und schreibt dazu, ob ein Training um 18.00 oder erst 19.30 für euch möglich ist.

Mögliche freie Plätze in Düsseldorf und Köln findet ihr in Kürze auf unserer Homepage und Facebookseite

Sandige  Grüße

euer Beachclubteam