News/Corona-Update 13.01.22 / Beachclubwochen in Side / freie Trainingsplätze

Hallo liebe Beachclubber,

Wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid - wir wünschen euch hier noch einmal alles Gute, viel Erfolg und bliebt vor allem gesund und fit !!!

Hier ein paar Infos für euch:

1. Neue Coronaverordnung NRW,  ab morgen:  13.01.2022 => es gilt weiter 2G plus - Geboosterte müssen KEINEN Test mehr vorlegen. 

2. Köln

Vielen Dank an die vielen Mitglieder, die ihre grundsätzliche Bereitschaft zu einem Vereinswechsel zum Beachclub-Köln erklärt hatten.

Wir haben jetzt ausreichend viele Kölner Bürger gefunden, um die Förderung erhalten zu können! 

Wir warten auf das AG-Köln für den Startschuss und werden berichten, ob es noch in diesem Jahr mit einer neuen Beachanlage in Köln Mülheim klappen wird.

Alle Mitglieder die zum Beachclub-Köln e.V. wechseln erhalten Nachricht sobald wir alles in trockenen Tüchern haben.

3. Beachclubwochen in Side im April

In Kooperation mit der Beach-Academy wollen wir in diesem Jahr das erste Mal 2 Beachclubwochen in Side anbieten. 

Schaut euch mal den Flyer an - den Rabattcode könnt ihr bei der Buchung einlösen .

FLYER Bild s. unten

4. An folgenden Standorten sind noch freie Trainingsplätze beim regelmäßigen Training frei :

HAGEN- HOHENLIMBURG LenneArena :

DI 18:00 gemischte Gruppe Fortgeschrittene bei Denny

DI 19:30 Herren D/C bei Denny

DO 20:00 gemischte Gruppe fortgeschrittene Anfänger bei Tobias

CASTROP Sporttreff

DI 18:00 fortgeschrittene Herren bei Freddy

Mi 17:30 Turnierspieler C Mixed  Platz für 1 Mixedteam bei Timo

DO 19:00 fortgeschrittene Damen bei Eve

DO 20:00 gemischte, fortgeschrittene Gruppe bei Eve

KÖLN Sportspark Cologne 

DI 18:00 gemischte Gruppe Fortgeschrittene bei Wolfgang

FR 19:30 gemischte Gruppe Fortgeschrittene bei  Kerstin /Fabian 

BONN Sportmeile 

MO 19:15 Herren B bei Basti / Kerstin

MO 20:45 Herren C bei Basti / Kerstin

DI 19:00 Basistraining für Anfänger mit etwas Vorkenntnissen bei Wolfgang / Lucas

MI 19:15 Damen C bei Lucas

Mi 20:45 gemischt für Fortgeschrittene bei Lucas

DO 20:45 Damen C bei Lucas

Wenn ihr Interesse an einem der Kurse habt, schreibt mir eine Mail (annette.weyand@beachclub2000.de) , oder füllt das Resttrainingsplätze-Formular :  

https://forms.gle/3f2F92pjqGF4js6X6   aus.

In Bonn, Köln und Düsseldorf bieten wirzusätzlich Training an einigen Samstagen oder Sonntagen an - auch diese Termine findet ihr im Formular

Ein Probetraining kostet 10,- , die ihr dem Trainer bar geben könnt oder

entweder an das Beachclub Paypalkonto  : annette.weyand@beachclub2000.de

Hier nochmal die Bitte für alle Überweisungen auf das Paypallkonto : denkt BITTE an "GELD AN FREUNDE SENDEN" sonst fallen jedes Mal Gebühren an .

oder auf das dazugehörige Sparkassenkonto :

Geschäftsgiro Komfort

IBAN:DE21 4405 0199 0151 0103 18

BEACH CLUB 2000 E.V.

Die Kosten für das regelmäßige Training:  Januar bis Ende April findet ihr unter : www.beachclub2000.de  auf der Seite : STANDORTE => Unterpunkt : Standort eurer Wahl => da nicht alle Hallen die gleichen

Preise haben, sind auch die Trainingsgebühren nicht an allen Standorten gleich. Wer später ins Training einsteigt, zahlt nicht den vollen Preis sondern ab Einstieg und die Gruppe.

5. FAQ :

Ich habe mir die Mühe gemacht alle Fragen , die immer wieder aufkommen auf der Seite : FAQ zu beantworten - wenn eure Frage da nicht beantwortet wird, schreibt mir gerne eine Mail an annette.weyand@beachclub2000.de 

Bleibt gesund

Euer Beachclubteam