NEWS/ Sommertraining

Hallo liebe Beachclubber,

Die Abfrage zu den Trainingsangeboten für den Sommer ist abgeschlossen - das Formular ist geschlossen - in Kürze wird das Rest-Trainingsplätze-Formular für den Sommer 

aufmachen : hier schon mal der Link:    https://forms.gle/o4uPFECxPWB1DRjk6

Dortmund

wir werden unsere Felder in Dortmund am Samstag (10.04.2021) ab 10.00 Uhr startklar machen und brauchen dazu helfende Hände.

Meldet euch bitte bei  Barbara.Gunder@beachclub2000.de wenn ihr dabei seid. (Negativauskunft nicht erforderlich)

Köln

Für den Beachfeldbau an der Rennbahn ist leider ein komplett neuer Bauantrag erforderlich.

Es handelt sich zwar um einen ehemaligen Sportplatz, da er aber so lange ungenutzt war besteht kein „Bestandsschutz“ mehr.

Mit anderen Worten: Wir rechnen in diesem Jahr nicht mehr mit neuen Beachclubfeldern in Köln.

Bonn

In Bonn wollen wir in diesem Sommer neben Training auch Workshops zu bestimmten Themen und Kleingruppentraining anbieten. - wenn ihr Lust dazu habt schaut auch aufs Rest-Trainingsplätze-Formular s. oben

Und am Mittwoch geht es in die 2.Woche der 2. German Beach Trophy auf Twitch 

Euer Beachclubteam