freie Trainingsplätze an allen Standorten Winter 2023 /2024: https://forms.gle/9FVFmn2U8LZcUcA26

das Formular wird ständig aktualisiert

news/Beachclubwochen/Rest Trainingsplätze/Weihnachtsturnier/Beachliga…

Hallo zusammen,

Hier findet ihr ein paar interessante News - viel Spaß beim Lesen :

 

1. Wintertraining und Restplätze

Morgen geht das Wintertraining an allen Standorten (bis auf Düsseldorf Rheinriff - hier müssen wir noch auf die Eröffnung der neuen Event-/Beachhalle warten) los.

Es gibt noch ein paar Rest-Trainingsplätze an allen Standorten hinter diesem Link : 

https://forms.gle/PeERtawxqCX5ET3i7

Immer wenn in einer Gruppe wieder ein Platz frei werden sollte, ändere ich das Formular, wenn ihr also noch Interesse habt, guckt immer mal ins Formular

 

Für alle die schon einen Trainingsplatz haben 

* BITTE tragt euch regelmäßig in die Teambird Datenbank ein

* wer die Seite : FAQ auf www.beachclub2000.de/faq noch nicht gelesen hat - sollte das bitte tun, dort haben wir versucht alle möglichen Fragen zum Verein und zum Training zu beantworten - habt ihr weitere Fragen , schriebt diese kurz an Annette.weyand@beachclub2000.de

 

2. Wir planen wieder Beachclubwochen in Kooperation mit der Beach-Academy in Side im Blue Waters um Ostern herum - bitte füllt uns doch diese Abfrage kurz aus - egal ob ihr Interesse habt oder nicht - wir wollen wissen, wie die Interessenlage aussieht :

https://forms.gle/ftyGM7zo4inDduKq7

 

3. Abbau Dortmund 

Am 15.10. wollen wir ab 10:00 die Felder in Dortmund winterfest machen, wir würden uns wieder über Hilfe von euch freuen - wer Laubsammelequipment hat (Harke, Säcke… kann die gerne mitbringen ) super wäre, wenn ihr Kater über : barbara.gunder@beachclub2000.de eine kurze Mail schreibt, dass ihr kommt, ihr könnt aber auch so dazu kommen.

 

4. Beachliga 2022/23

Auch in diesem Winter richten wir wieder die Beachligen für Herren, Damen und Mixed in der  Beachhalle in Castrop aus. Die Anmeldung erfolgt über das WVV-Beachportal: www.beachvolleyball.nrw 

Alle Turniere werden am Montag den 03.10. um 16 Uhr freigeschaltet. 
Weitere Infos zu den Ligen findet ihr auf unserer Homepage: 
https://www.beachclub2000.de/Beachligacastropdamenherren

bzw. 

https://www.beachclub2000.de/beachligacastropmixed 
 

5.. Weihnachtsfeier 

Save the date : 10.12.22 ab 18:00 

Am 10.12. wollen wir in Castrop ein großes Weihnachtsbeachturnier mit euch spielen - wie immer mit einem neuen „Weihnachtsspielbaum“ von Roland - ihr könnt gespannt sein :-)

Auch der Weihnachtsmann hat sein Kommen angekündigt  - wir werden wieder Pizza zusammen bestellen,  Getränke kann jeder mitbringen. Nähere Infos und einen Anmeldelink verschicken wir in Kürze.

 

6. Köln

Wir haben die Zusage und den Schlüssel für den großen Platz an der Piccoloministr. und können somit mit dem Bau der Felder beginnen - uns Plan ist - in diesem Jahr noch zu beginnen und zur Sommersaison Fertig zu sein.

Sobald wir wissen wann wir welche Hilfen brauchen, melden wir uns bei euch 

 

Liebe Grüße und einen guten Start in die Wintersaison

Euer Beachclubteam