News Anmeldung Sommertraining

Hallo liebe Beachclubber,

Ich hoffe ihr seid alle gesund und es geht euch gut !!!

Auch wenn noch kein genauer Termin steht, an dem dasTraining wieder starten kann, wollen wir doch optimistisch bleiben und den Sommer planen.

 

Bitte füllt hierzu folgendes Formular aus :

 

https://forms.gle/CHRiggweGheVKiM46

 

Ich werde die Antworten sammeln - Gruppen aus den Wünschen erstellen und alle Teilnehmer Ende März/Anfang April benachrichtigen.

 

*Wenn ihr mehr als einmal pro Woche trainieren möchtet, gebt das gerne an und haltet unbedingt über den ganzen Sommer das Rest-Trainingsplatzformular im Auge - https://forms.gle/ap28g68oTiuVRLHc6

dieses werde ich immer  aktualisieren, also freie und frei werdende Plätze einpflegen.

 

*Infos zu den Feldaufbaudaten : Koblenz,Dortmund, Bergisch Gladbach, Bochum ( der VfL Telstar freut sich sicher auch über Helfer :-) )  bekommt ihr, sobald wir wissen , wann wir wirklich aufbauen dürfen!!

 

*Wenn ihr Turniere spielen wollt, schau euch die Turnierseite des WVV an - dort findet ihr alle Infos 

https://www.beachvolleyball.nrw/tournaments/upcoming

 

* eigene Plätze in Köln - wir bleiben weiter am Ball  …

Durch einen Politikwechsel im Stadtteil Nippes sind wir wieder mit der Pferderennbahn im Gespräch. Die Neue Chefin von Köln-Nippes ist Kunsthistorikerin und findet die Idee vor einer denkmalgeschützten Tribüne (alter Fußballplatz neben der Rennbahn) einen Beachvolleyballbetrieb zu haben sehr interessant.

Aktuell wird die Bauantragsfrage geklärt. Ob und wann alle Hürden beseitigt sind ist schwer abzuschätzen, wir sind aber auch für dieses Jahr noch vorsichtig optimistisch. Beantragt haben wie einen stufenweisen Beachfeldbau mit bis zu 15 Felder.

 

* Alle Infos über Beachvolleyball in Deutschland und der Welt findet ihr unter www.beach-volleyball.de 

Dort könnt ihr z.B. Trainingscamps buchen, aber auch Lifestreams internationaler Beachvolleyballturniere  und viele Infos über Beachvolleyball finden.

 

* alle Infos über uns findet ihr unter www.beachclub2000.de - lest gerne unsere News und die FAQ Seite, hier haben wir versucht alle aufkommenden Fragen zu beantworten

 

Ich wünsche uns allen einen sonnigen und schönen Beachsommer

LG und bleibt alle gesund

Annette