News/Sommerplanung

Hallo liebe Beacher,

auch wenn wir leider immernoch kein "GO" für Beachtraining haben versuchen wir den Beachsommer zu planen, sodass wir - sobald wir dürfen und das Wetter dazu einlädt - beginnen können. Einige Trainerzusagen habe ich schon, sodass an allen Standorten Training stattfinden kann.

Einige Trainer können aufgrund von Uniplänen oder neuen Jobs leider erst in den nächsten Wochen zu-/absagen, daher kann ich euch noch keine endgültigen, festen Trainingszeiten bekannt geben.

Fest steht aber schon, dass wir in :

Dortmund => Montag, Dienstag und Donnerstag

Essen => Dienstag

Bergisch Gladbach => Dienstag und Donnerstag

Düsseldorf => Montag

Düren => Montag

Koblenz => Mittwoch

Training geben können.

 

In Bochum => ist Montag und Donnerstag sicher und Dienstag und / oder Mittwoch möglich

in Bonn => ist Mittwoch und Donnerstag sicher , Montag wahrscheinlich und für Dienstag suche ich noch einen Trainer.

 

Sobald ich die letzten Zusagen bekommen habe, wird es wieder ein Anmeldeformular geben. Bitte macht euch doch schonmal Gedanken wann ihr wo trainieren möchtet und sprecht vielleicht schonmal eure Trainingspartner / -gruppen an - damit ihr euch vielleicht zusammen anmelden könnt.

 

Auf einen schönen, sonnigen Sommer mit viel Beachvolleyball !!