News/Kölner Felder

Hallo liebe Beachclubber, hier News zu Köln! ...

Unser Projekt in der Piccoliministr. in Köln Mülheim, eine große Beachanlage aufzubauen geht gut voran. Wir haben jetzt einen festen Vertrag mit der Stadt abgeschlossen und die Fläche angemietet. Aktuell bemühen uns jetzt um Fördergelder und besorgen  entsprechende Kostenvoranschläge. Ich gehe stark davon aus, dass wir bis zum nächsten Sommer fertig sind!

3 Fragen an euch:

1. Haben wir jemanden im Club oder Bekanntenkreis der gut Radlader fahren kann und dies kostengünstig für den Club machen würde?

 

2. Hat jemand Beziehungen zu Baumärkten oder sonstigen Holzhüttenverkäufern?

Es wäre toll, wenn wir einigermaßen günstig bauantragsfreie „Hütten“ als Umkleidekabinen und zum Schutz gegen Sturzregen besorgen könnten.

 

3. Wer kann einen Tipp geben, welche Transportfirma (Muldenkipper /Schüttguttransporter) empfehlenswert ist?

Wir wollen viel Sand aus Frechen nach Mülheim transportieren .

Eurer Beachclubteam